¡¼¼­¿ï=´º½Ã½º¡½¹Ú¹®È£ ±âÀÚ = ¹ÎÁ· ÃÖ´ë ¸íÀýÀÎ ¼³ ¿¬ÈÞ Àü³¯ÀÎ 8ÀÏ ¿ÀÈÄ ¼­¿ï ¼­Ãʱ¸ ¹ÝÆ÷µ¿ ¼­¿ï °í¼Ó¹ö½ºÅ͹̳ο¡¼­ ¸¹Àº ½Ã¹ÎÀÌ ±Í¼º±æ¿¡ ¿À¸£±â À§ÇØ ¹ö½º¸¦ ±â´Ù¸®°í ÀÖ´Ù. À̹ø ¿¬ÈÞ¿¡´Â ÃÑ 75¸¸´ëÀÇ Â÷·®°ú 2õ9¹é ¿© ¸¸ ¸íÀÌ ±Í¼ºÀ» À§ÇØ ¼­¿ïÀ» ºüÁ®³ª°¥ °ÍÀ¸·Î Àü¸ÁµÆ´Ù. [email protected]

Erhöhung der Fahrpreise für Hochgeschwindigkeitsbusse, durchschnittlich 4,3% ab 2 Tagen im nächsten Monat↑

Am 15. teilte das Ministerium für Land und Meer mit, dass es plant, die Expressbustarife ab dem 2. März um durchschnittlich 4,3% zu erhöhen.

Darüber hinaus sollen die Preise für Überlandbusse um durchschnittlich 5,8% erhöht werden, und der Mindestpreis für Überlandbusse wird von 1.200 GBP auf 1.300 GBP erhöht.

Nach Angaben des Ministeriums für Land und Meer hat die Erhöhung des Fahrpreises für Hochgeschwindigkeitsbusse den Fahrpreis angesichts des wirtschaftlichen Abschwungs und der Belastung der Menschen eingefroren, aber die Transportkosten wie Ölkosten und Arbeitskosten sind unweigerlich gestiegen.

Darüber hinaus werden 0,45% des erhöhten Intercity-Bustarifs für den Aufbau eines integrierten Intercity-Busnetzes verwendet, das laufende Informationen, Internetbuchungen, Hin- und Rückfahrt usw. bereitstellen kann.

Netizens, die dies begegnet, sagte: „Bus-Tarif nach oben..Ich weiß nicht, ob ich der einzige sein werde, der das schaffen wird..“Eine solche Reaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.